Account Manager Automotive (m/w)

Palmer Hargreaves GmbH

Köln

Köln

Account Manager Automotive (m/w) Palmer Hargreaves GmbH Köln Als Kundenberater (m/w) übernehmen Sie vom ersten Tag an die Verantwortung für einen internationalen Automobilkunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die umfassende Betreuung und Beratung des Kunden sowie für den weiteren Ausbau der Kundenbeziehung.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit über 140 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Creative Und Technology Für Marken Wie Audi Bmw Bayer Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar/land Rover Und Mercedes-benz Wir Lieben Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort Einen Account Manager Automotive (m/w) Als Kundenberater (m/w) übernehmen Sie Vom Ersten Tag An Die Verantwortung Für Einen Internationalen Automobilkunden Dabei Sind Sie Verantwortlich Für Die Umfassende Betreuung Und Beratung Des Kunden Sowie Für Den Weiteren Ausbau Der Kundenbeziehung Mit übersicht Und Leidenschaft Koordinieren Sie Die Verschiedenen Digitalen Projekte Und Aufgaben Und Bearbeiten Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Sie Sind Ein Erfahrener Berater Und Nehmen Die Herausforderung Im B2b-segment An Hierbei Profitieren Sie Fachlich Und Persönlich Von Den Freiräumen Die Ihnen Diese Position Bietet Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (branchenschwerpunkt Automotive Von Vorteil) Umfassende Erfahrungen Im Projektmanagement Kommunikative Fähigkeiten Und Beratungskompetenz Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Und Professionelles Auftreten Engagement Flexibilität Und Begeisterungsfähigkeit überzeugungskraft Hands-on-mentalität Freude An Der Arbeit Im Team Präsentationssicheres Englisch Das Bieten Wir: Spannende Anspruchsvolle Projekte Für Ein International Renommiertes Kundenportfolio Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Kultur Der Wertschätzung Und Hervorragendes Arbeitsklima Freundliche Und Hochqualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Agentureigenes Internes Weiterbildungsprogramm ("ph Academy") Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Jobsde@com Wwwde Key Account Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marketing Marketingfachkraft Kommunikationsmanagement Betriebswirt Marketingkommunikation Projektmanagement IT-Consulting IT-Beratung Akquisition Vertriebsmarketing Key Account Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marketing Marketingfachkraft Kommunikationsmanagement Betriebswirt Marketingkommunikation Projektmanagement IT-Consulting IT-Beratung Akquisition Vertriebsmarketing Account Manager Automotive (m/w) Als Kundenberater (m/w) übernehmen Sie Vom Ersten Tag An Die Verantwortung Für Einen Internationalen Automobilkunden Dabei Sind Sie Verantwortlich Für Die Umfassende Betreuung Und Beratung Des Kunden Sowie Für Den Weiteren Ausbau Der Kundenbeziehung Köln Key Account Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marketing Marketingfachkraft Kommunikationsmanagement Betriebswirt Marketingkommunikation Projektmanagement IT-Consulting IT-Beratung Akquisition Vertriebsmarketing

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

Pflegekraft, Heilerziehungspfleger oder Erzieher (w/m/d)
   Martin Gropius Krankenhaus GmbH (Tornow)

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Altstadt)